Springe zum Inhalt

Buchempfehlung: City Spies- Gefährlicher Auftrag!

Das Buch "City Spies- Gefährlicher Auftrag" von James Ponti wurde vom Englischen ins Deutsche von Wolfram Ströle übersetzt und ist eine sehr  spannende Agenten- Geschichte mit viel Action, Gefahren und riskanten Einsätzen.

Thema: Sara drohen mehrere Jahre Jugendhaft. Dabei hat sie das System der New Yorker Justizbehörde doch nur gehackt, um ihre kriminellen Pflegeeltern zu entlarven. Doch dann bietet ihr der mysteriöse Agent Namens "Mother" einen Ausweg an: Sie soll bei den "City Spies" einsteigen, einem Team von fünf Kindern aus aller Welt, die ein schottisches Internat besuchen, in Wahrheit aber für den britischen MI6 arbeiten. Sara sagt "ja" und landet mitten in einer heiklen Mission: Eine geheime Organisation und ein tödlicher Virusgefährden den Jugendumweltgipfel in Paris.

Ich empfehle dieses Buch, weil es spannend und realistisch gestaltet wurde. Für mich persönlich waren manchen Dinge zwar etwas kompliziert geschrieben, trotzdem war es auf jeden Fall eine super coole Geschichte!

Falls ihr das Buch gelesen habt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Viel Spaß beim Bücherverschlingen!🙂👍🤗

Schreibe einen Kommentar

Please rate*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Alles klar! Ich habe die Datenschutzbestimmungen verstanden und stimme zu.